Zahnpasta die wirklich weiße Zähne macht ..?

6 Antworten

Die Zahnfarben der Menschen sind etwas sehr individuelles und abhängig von der Struktur der Zähne sowie ihrer Umgebung. Die Zahnfarbe ergibt sich durch Zahnschmelz, Zahnbein und Zahnmark zusammen. Die Farbe der Zähne erscheinen dadurch zwischen weiß, beige und gelblich und im Laufe des Lebens verändert sich die Zahnfarbe. Frage Deinen Zahnarzt welche Methoden es gibt, die Zähne schonend leicht aufzuhellen oder laß Dir von Deinem ZA oder Apotheker eine Zahnpasta empfehlen, die nicht ganz so stark den Zahnschmelz angreift, aber die Zähne etwas aufhellt.

Perfektes Weiß gibt es bei Zähnen nicht, das wäre unnatürlich. Alles was mit Bleichen zutun hat ist schädlich(auch bleich-Zahnpasta). Die Bleichstoffe greifen den Zahn auf dauer an. Jeden Tag 2 mal Zähne Putzen ist die beste Methode natürlich-weiße-Zähne zu bekommen

Kermes  27.08.2014, 13:36

Es gibt aber Menschen, die von Natur schon aus sehr weiße Zähne haben - bei denen man eigentlich schon von "perfekt weiß" sprechen kann.

Alles nur leere Werbeversprechungen. WIRKLICH weiße Zähne bekommst du nur durch ein professionelles Bleaching beim Zahnarzt.....

Kefflon  27.08.2014, 13:21

... was schädlich ist

Bleichmittel :)

Kefflon  27.08.2014, 13:21

schädlich :)

MCD311  28.08.2014, 05:49
@Kefflon

Schädlich ist auf CO2, Alkohol und vegetarisch leben. Also stell dich nicht so an ;)

P.S: Du kannst dir höchstens beim Zahnarzt die Zähne bleichen lassen. Denn normale Zahnpasta schafft das nicht. Evtl. nur nicht lizensierte Produkte aus dem Ausland. Die nehmen wenn dann aber auch dein Zahnfleisch :D

Es kommt darauf an wie gut du putzt, nicht auf die Zahnpasta