Zahnpasta Aluminiumfolie geöffnet?

5 Antworten

Hätte da jemand wen vergiften wollen, wäre da nur ein winziges Loch in der Siegelfolie. Wahrscheinlich nur ein Produktionsfehler. Kann aber verstehen, dass du da Bedenken hast. Um ganz sicher zu gehen, bring sie zurück in das Geschäft wo du sie gekauft hast und tausche die Tube um.
Es ist übrigens nicht notwendig den Bon noch zu haben. Dieses Gerücht hält sich leider hartnäckig.

Presse einen Klecks raus und verwende den Rest der sich drunter befindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch nicht tragisch! Oder wurde da schon etwas rausgedrückt?

So teuer ist Zahnpasta nicht, ich würde neu kaufen.

Da hat wohl ein Kunde mal dran gerochen...

Ich würde mir da kein Kopf machen