Zahnlücke mit 14 - hässlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Zahnlücke ändert NICHTS an einem schönen Gesicht :-) Seh es so; du bist eben nicht 0815 Es gibt sogar modelargenturen die leute mit Zahnlücken usw. Suchen :-) Kopf hoch, also ich find sowas immer so schön da das dich von anderen unterscheidet :)

Hallo.

Es gibt Gesichter zu denen eine Zahnlücke sehr gut passt! Eine Zahnlücke kann, wenn Du gut gepflegt bist, etwas fresches, aufregendes haben!

Wenn Dich die Lücke so sehr stört, so könntest Du die Lücke vom Fachmann ja auch schließen lassen.