Zahnersatz Kunststoff?

1 Antwort

Was trägst du für Prothesen. Totalprothesen?

Ich bin Totalprothesenträgerin im Ober- und Unterkiefer.

Ich hatte kürzlich auch einen Riss in meiner oberen Gaumenplatte, dieser wurde im Labor repariert.

Die ersten zwei Tage habe ich den Reparaturkunstoff auch geschmeckt, dann war es aber vorbei.

Es sollte bei Dir auch spätestens nach ein paar Tagen vorbei sein.

Nimmst Du deine Prothesen auch über Nacht raus und lagerst sie in einem Reinigungsbad?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Totalprothesenträgerin im Ober-und Unterkiefer

Daggi220
Beitragsersteller

Erstmal danke, ja ich trage auch ribe Totalprothese, nein ich behalte sie ueber Nacht im Mund. Ich hoffe, das es bald vorbei ist, ansonsten muss dich dann meine Zahnärztin kuemmern.

brittatv69  08.08.2024, 14:20
@Daggi220

Leg sie doch mal eine Nacht in ein Reinigungsbad, vielleicht ist der Geschmack dann weg.