Zahnarzt unterlassene Hilfeleistung?

Regina3  20.08.2024, 00:25

Warst Du schon öfter bei der Ärztin? Oder fürchtet sie einfach, dass sie für ihre Arbeit nichts bekommt von Dir?

DesertCePloNe
Beitragsersteller

Bin umgezogen seitdem ist das mein erster Zahnarzt hier

Regina3  20.08.2024, 00:28

Schwierig ... und wenn Du zum Bisherigen gehst?

DesertCePloNe
Beitragsersteller

Ist leider 600km entfern etwas schwierig:/

3 Antworten

Und bist du in die Zahnklinik (Uni) gefahren, die haben 24/7 zu jeder Tages und Nachtzeit.?

DesertCePloNe
Beitragsersteller

Gibs leider hier nicht in der Nähe und erst recht nicht nachts leider :(

Mit unterlassen Hilfeleistung hat das nichts zu tun. Kein Arzt MUSS dich behandeln außer es handelt sich um erste Hilfe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal