Zahnarzt?

5 Antworten

Ist normalerweise komplett schmerzfrei. Nur wenn das Zahnfleisch etwas berührt wird, ist es etwas unangenehm. Aber grundsätzlich ist komplett unkompliziert.

Ja ich hatte das einmal .

Es hat nicht weh getan . Es ist nicht angenehm aber auch nicht schlimm.

Und wenn mir einer weh tut , auch beim Arzt , melde ich mich

und sag ihm / ihr , das sie mir weh tun und ob das vielleicht auch ohne geht.

Du bist kein Opfer , du darfst dich immer melden und sagen, wie es dir dabei geht.

Alles Gute

Heidi393
Beitragsersteller

Dankeeeee

Zahnreinigung ziept hin und wieder ein bisschen und hört sich wg. Ultraschallgerät gruselig an, aber ich hatte weder Schmerzen noch Betäubung. Mache das jedes Jahr zweimal.

Heidi393
Beitragsersteller

Dankeschönnn

Nein, das ist nicht schmerzhaft. Ich finde sie nur der darin enthaltenen Zahnsteinentfernung wegen (sofern du Zahnstein hast) etwas unangenehm. Ich finde es allerdings generell unangenehm, wenn mir jemand im Mund mit irgendwelchen laut quietschenden Werkzeugen herumfummelt.

lg up

Heidi393
Beitragsersteller

Dankeschön 🙏

upbrunce  05.09.2024, 10:10
@Heidi393

Gern. Viel Vergnügen zu wünschen wäre wohl fehl am Platze, insofern alles Gute.

Heidi393
Beitragsersteller
@upbrunce

hahahah danke ich sag euch dann wie es war :)

upbrunce  05.09.2024, 10:14
@Heidi393

Muss nicht sein, ich hab's nicht so mit Zahnärzten. :)

da wir der Zahnstein entfernt und bekommst da oben und unten ne Spritze aber ich habe dennoch Schmerzen gehabt blödes Gefühl

Heidi393
Beitragsersteller

Naja eine Betäubung bekommt man nicht das weiß ich außer dein Zahnstein ist sehr hart .