Zahnärzte?

5 Antworten

Natürlich gibt es welche, die meisten sind aber wohl seriös.

Meine Zahnärztin verdient gerne Geld, und aus diesem Grund liefert sie auch eine super Qualität ab!

Aber sie ist keine Abzockerin , sie hat mir drei Kostenpläne gezeigt , und hat mir vom teuersten sogar abgeraten, da sie meinte, man kann auch etwas kaputt reparieren!

So hat sie mir die Schneidezähne überkront , an stelle mir alles raus zu reißen, und Implantate zu setzen!

Ich bin eine furchtbare Angstpatientin, aber vor Frau Dr Ga... habe ich keine angst, da sie echt eine Spezialistin ist....

Ganz sicher nicht alle. Die meisten Zahnärzte, die abzocken (wollen), sind die noch jungen Ärzte.

Skibomor  27.08.2021, 20:37

Wenn das jetzt mal nicht ein krasses Vorurteil ist...

Skibomor  27.08.2021, 20:38
@Oma1705

Ich hab schon ältere und jüngere Exemplare dieser Art erwischt...

Oma1705  27.08.2021, 20:41
@Skibomor

Sicher gibt es auch ältere Zahnärzte, die gerne abzocken, aber vermutlich weniger als die jungen.

Skibomor  27.08.2021, 20:42
@Oma1705

So einfach ist das nicht. Die Älteren haben meist ihre Praxis längst abbezahlt und auch die Geräte, während die Jungen mühsam ihre Kredite abstottern müssen. Das rechfertigt zwar keine "Abzockereien", erklärt aber, warum die nach jedem Euro geiern.

Nicht alle. Ich hab aber leider auch einen solchen fauligen erwischt.

Bin dann aber zum Glück nicht naiv gewesen und für eine zweite Meinung zu einem anderen.