Zahn op was essen und wann?

1 Antwort

Bei dem Blutspeichel habe ich keine Ahnung. Hast du da keine Infos zu bekommen? Sonst frag einfach mal deinen Zahnarzt bzw. lass fragen.

Und was das Essen angeht, kauf Babynahrung wie brei, Gläschen, Quetschies usw. Oder eben Kartoffelbrei usw.

Evtl auch Jogurt oder eine Suppe mit wenig zu kauen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Lutz335
Beitragsersteller

Der blutspeichel kommt weil die Wunde noch leicht blutet. Geht Spinat auch ? Zahnarzt hat schon zu

hinterfragen14  13.08.2024, 18:50
@Lutz335

Bekam gerade weißheitszähne gezogen und mein Zahnarzt sagte ich sollte sofort bescheid sagen wenn es blutet natürlich ist es was anderes aber an sich kein gutes Zeichen Wasser zu trinken bringt es auch nicht weg oder nicht

Lutz335
Beitragsersteller
@hinterfragen14

Ok ich hatte deshalb schon angerufen. Da es ja nur leicht blutet und nicht stark Sollte ich nicht nochmal hin und auf solch wattebällchen beißen.