Zahn muss gezogen werden mit 18 Jahren?

6 Antworten

Wegen einer Entzündung Zahn ziehen? Da würde ich mir eine zweite Meinung einholend

Heutzutage gibt es Zahnimplantate, die kaum zu erkennen sind. Sollte tatsächlich eine sichtbare Zahnlücke entstehen, kann man den Zahn also ersetzen.

jonkino1313
Beitragsersteller

Ok danke:)

Um welchen Zahn handelt es sich denn? Schneidezahn, Backenzahn...?
Wie von HellasPlanitia gesagt, gibt es viele Optionen. Brücke, Implantant, überkronen, ... Du wirst nicht wie ein Assi aussehen, wenn dein behandelnder Zahnarzt einigermaßen Ahnung hat. Und davon gehe ich jetzt einfach mal aus.

Wenn du detailgenaue Beratung brauchst, melde dich ruhig noch mal. Ich kenne mich berufsbedingt genau damit aus.

jonkino1313
Beitragsersteller

Backenzahn. Oke danke:)

Jup ich bin zwar erst 11 aber habe 4 Zähne auf einmal gezogen bekommen

ZaoDaDong  04.06.2018, 15:17

waren es die Weisheitszähne?

AlexHeadct  04.06.2018, 15:18

Komisch, denn bei meiner Entzündung musste bei mir nur die Zahnwurzel gezogen und ersetzt werden.

Musst du ja nicht.

Bei mir war der zweite Zahn nach hinten gewachsen und es sah immer aus, als wenn ich eine Zahnlücke hätte. Der wurde dann mit 18 gezogen und ich bekam ein Implantat. Somit war meine Lücke gefüllt.