Zahn im Kinn?

1 Antwort

Das könnte ein Zahn sein, der sich verirrt hat. Manchmal hat man sogar im Knochen noch ein paar Zähne.

Ein Weißheitszahn von mir ist nach UNTEN gewachsen und war bestimmt 3 cm vom Kiefer entfernt. Er muss entfernt werden mit aufwändigen Fräsen in einer Vollnarkose.

Also Zähne wandern gerne mal und viele Menschen haben Zähne die irgendwo sind - aber nicht stören oder nicht auffallen weil sie von festen Knochen umgeben sind.