Zahn gezogen und Wunde genäht. Bin sehr verzweifelt was tun?

2 Antworten

Das war schon eine Operation - 4 Zähne, meine Güte.

Sofort gehen die Folgen nicht weg - aber Verzweiflung ist nicht angebracht. A...backen zusammenkneifen und durch. Das wird! Die Docs sind ja nicht doof.

Helpme483
Beitragsersteller

Danke für die aufbauenden Worte :) mal schauen wie sich das entwickelt

Wenn du Pech hast, hat es sich entzündet. Das pochen spricht leider dafür, bin aber kein Profi! Bitte geh morgen nochmal zu einem Zahnarzt deines vertrauens und lass das checken.

Solltest du dann Antibiotische Mittel bekommen wirst du schnell Besserung spüren

Helpme483
Beitragsersteller

Ich hoffe es hat sich nicht entzündet danke für die Antwort

Helpme483
Beitragsersteller

Mein Zahnartzt sagte ich soll möglichts nicht in meinem Mund spülen weil die Wunden sonst wieder aufplatzen