Riesen Wunde, muss es genäht werden?

15 Antworten

Es ist durchaus gerechtfertigt damit zur Notaufnahme zu gehen. Man sollte die Notaufnahme nicht unnötig belasten, aber du solltest die wirklich aufsuchen.

Es muss nicht unbedingt genäht werden, es gibt da auch Methoden

Die Wunde klafft auseinander und muss sicherlich genäht oder geklammert werden.

Du solltest also schnellstens zusehen, dass du zum Arzt kommst.

Das muss zumindest geklammert werden. Geh also jetzt zum Arzt.

Naja ich weiß die Antwort kommt eventuell jetzt zu spät aber das sieht wirklich nicht aus wie von einen ast ich habe das schon alles durch lg

Ob es jetzt genäht werden soll/muss/kann oder nicht muss ein Arzt entscheiden, aber auf jeden Fall solltest du noch heute einen solchen aufsuchen, das sieht nämlich gar nicht gut aus.