Zahn abgebrochen?

4 Antworten

Auf dem Foto kann ich leider nichts erkennen, um dir eine gute Antwort zu geben. Wenn ein Zahn abgebrochen ist, ist er logischerweise nicht mehr rundherum geschützt und wird irgendwann Karies bekommen. Das merkst du dann, wenn du nicht vorher zum Zahnarzt gehst.

Alles Gute.

anonym001009
Beitragsersteller

Ok, Danke !

Das scheint wenig zu sein. Aber zum Zahnarzt würde ich schon gehen. Das ist einfach unangenehm, wenn das da dauernd an der Zunge kratzt.

Die Behandlung ist da harmlos und nicht schmerzhaft.

anonym001009
Beitragsersteller

Aber kann ich mir Zeit nehmen mit dem Termin oder ist es jetzt Notwendig? Weil habe nämlich bald also in 1 Monat einen Termin und könnte ihn das dann einfach zeigen

Nadelwald75  12.08.2021, 19:00
@anonym001009

Wenn du sonst keine Beschwerden hast und das unangenehme Gefühl aushalten willst, dann kannst du auch warten.

Erstmal sehe ich da nix . Du musst es einschätzen ob dringend oda nicht. Du wirst auf alle Fälle zum ZA den Dich beraten behandeln muss er . Geht nicht nur um den Zahn sondern ist Zahnschmelz u - Nerven geschützt .

Du machst einen Zahnarzttermin, der Arzt guckt sich das an, fertig. Ich mag solche Antworten ja eigentlich nicht. Allerdings gibt es nicht wirklich eine andere Antwortmöglichkeit.