Zahlt man wenn man von frankreich einen anruf entgegennimmt?

3 Antworten

Nein nur wenn du anrufst. aber das ist nicjt gegen meine Erlebnis.Mir haben mal Japaner SMS's geachickt😑😂

james009bond
Beitragsersteller

oha

Eine Anrufannahme, wenn man sich im eigenen Land befindet, ist immer kostenlos, egal woher der Anruf kommt.

Fürs annehmen von Anrufen in dem Land, aus dem man seinen Vertrag hat zahlt man nichts.

Marrifragt  24.07.2021, 00:28

Es sei denn man ist zu Besuch im Ausland und bekommt von seinem Heimat Land einen Anruf