Zähneputzen mit Zahnpasta beim Fasten erlaubt?

7 Antworten

Ja, das ist erlaubt. Du musst nur aufpassen, dass du weder Zahnpasta noch Wasser verschluckt dabei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Natürlich, die Zahnpflege sollte man NIE vernachlässigen, du schluckst ja keine Zahnpasta dabei.

Ja wieso sollte das nicht erlaubt sein?

Wie kommst du denn dadrauf?

NATÜRLICH ist das erlaubt! -

Aber erlaube mir jetzt die Gegenfragen: Wie kommt man darauf, seinen Verstand völlig auszuschalten? - Wer hat Dir diese 0 Ahnung beigebracht?

Oder bist Du einfach ahnungslos geboren und hast Dich entschieden, nichts dazuzulernen, aus Angst, es könnte das falsche sein?