Zähne haben sich nach zahnspange wieder verschoben, wie viel wird das ca mit Plastik Schiene kosten und wie lange vermutet ihr dauern?

2 Antworten

Sehr schlechte Arbeit von deinem alten Zahnarzt... Ich würde einen neuen suchen. Normalerweise kriegt man Schienen eingesetzt hinten an die Zähne, damit sie sich eben nicht nochmal verschieben.

Das ist bei jedem unterschiedlich bei einigen nach 1 tag bei anderen nach 1 monat