Zählt in der heutigen Zeit nur noch Geld,Aussehen und sozialer Status?

ich - (Freizeit, Geld, Gesellschaft)

3 Antworten

Generell gibt es meiner meinung nach schon eine Tendenz, dass nur noch auf aussehen, Erfolg etc. geachtet wird.

Jedoch gibt es auch sehr viele Menschen, die einen wirklich so nehmen wie man ist, vorrausgesetzt, man passt auch zu dieser Person. Solche Menschen zu finden kann sehr lange dauern, aber dafür sind solche Beziehungen wesentlich schöner, länger und erfüllender. Also sollte man auf die Suche gehen, natürlich nicht penetrant, und die die Augen offenhalten, neue Menschen kennenlernen usw.

Lieber Fragesteller,

ich kann nur sagen, wenigstens hält man sich so die oberflächlichen Leute die an Geld oder Status interessiert sind eher vom Leib.
Da merkt man gleich woran man ist und merkt es nicht erst nach 10 Jahren falscher Freundschaft, wenn man mal ganz unten ist.
Kann dir nur den Rat geben auf so etwas zu achten.
Viele Freundschaften sind nämlich Illusion und es wird oft nur ausgenutzt.
Du kannst auch viele Freunde haben oder unter vielen Leuten, und in Wirklichkeit trotzdem alleine sein.

LG

Wenn man aufwächst mit Eltern, denen es nur darum ging, dann lernt man eben als Kind auf den Charakter zu achten und nicht auf das Aussehen.
Ist natürlich nicht immer so, kommt aber vor.
Im Internet Frauen zu finden ist trotzdem so ne Sache..
am besten versuchen in Echt Menschen kennen zu lernen.