Normal, das Freund vielen halbnackten Frauen folgt?

6 Antworten

finde auch als Mann, dass es eine Red Flag ist

Mein Mann dürfte das nicht! Es ist nicht ok!

Ich kenne das aus meiner Beziehung (ich M), dass ich vielen noch von vor der Beziehung Folge. Ich schaue deren Content nicht an, aber bin auch zu faul, denen allen zu entfolgen.

Sprich offen mit ihm und frage ihn danach. Anders können wir dir nicht helfen. Ehrlich und offen sprechen löst meistens alle Probleme

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Magenta300
Beitragsersteller

Da hast du Recht. Aber fändest du es trotz Beziehung okay wenn er ihren Content weiterhin anschauen würde…

Daran finde ich nichts schlimmes, solange er mit den Frauen nichts persönliches anfängt und es nur beim following bleibt.

Hunde die bellen und so.

Sich Bilder oder bestimmte Modelle anzusehen kann durchaus noch okay sein,
wenn es aber zum inneren Zwang und zur Obzession wird geht es wohl zu weit.

Solange du dich nicht vernachlässigt fühlst, lass ihm seinen Spaß.
Wenn unklar ist ob er lieber mit dir oder seinen Bildern alleine ist.... habt ihr ein Problem.