Zählt ein Nippelpiercing als Intimpiercing?

2 Antworten

Da Nippel dann meistens doch recht intim sind, ginge das bei mir als Intimpiercing durch.

Aber irgendwie auch nicht, da Brüste nicht wirklich zum Intimbereich gehören. Und somit ist es irgendwie auch total egal.

Manche zählen Brustwarzenpiercings zu den Intimpiercings. Für mich gehört die Brust hingegen nicht zum Intimbereich. Vielleicht liegt diese Uneinigkeit am unterschiedlichen Umgang mit männlicher und weiblicher Brust. Männer dürfen überall oben ohne herumlaufen, Frauen sind da eingeschränkter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung