zählt die grundschulbeziehung als beziehung?

14 Antworten

Das kann jeder sehen und zaehlen, wie er das mag. Ich wuerde es nicht mitzaehlen, fuer mich zaehlen nur Beziehungen, die wirklich ernsthaft waren und in der Grundschule ist das doch nur eine platonische Freundschaft, wie man sie mit anderen Maedchen und Jungen auch hat. Aber das kann ja jeder sehen, wie er will. Ist ja auch nicht notwendig, so was durchzuzaehlen und geht auch niemanden wirklich was an.

bei solchen Dingen gibt es keine offizielle Abgrenzung, das darf jeder so sehen wie er will

mh... das muss jeder selbst wissen wie er das definiert. Für mich sind feste Freunde nur die, mit denen ich übers Küssen hinaus bin.

wenn du in ihn verliebt warst und er in dich dann ist e auch eine beziehung gewesen. aber eigentlich sind es keine beziehungen da ihr eigentlich nur sachen gemacht die auch freunde tun

eine beziehung zählt als beziehung wenn es um verliebt sein ging bzw tiefe emotion in einem von beiden seiten bestätigten bündnis.. nicht zwingend gehts um zeitangaben oder sexuelle inhalte.