Zählt das schon als Fremdgehen und was würdet ihr tun?

7 Antworten

Das wäre nicht in Ordnung und wäre das Ende der Beziehung

Ida4532
Beitragsersteller

Könnte sie es irgendwie wieder gut machen?

definitiv ist das schon Fremdgehen. Würde schluss machen weil es mich anwidern würde

Ida4532
Beitragsersteller

könnte sie das auch irgendwie wieder gut machen?

abwdh  15.09.2024, 00:25
@Ida4532

Nein. Wer einmal sowas macht wird es immer wieder tun oder den Gedanken haben. Lern es dich selbst zu lieben und zu respektieren

Wohl verzeihen. Mich würde dann aber brennend interessieren welches Motiv sie dazu bewegt hat dieses tun. Was ist unser Beziehung "schief", dass sie obszöne und vulgäre Dialoge mit anderen Männern führt.

M.49.verh.

Jede sexuell oder romantisch motivierte Interaktion mit Dritten ohne das ausdrückliche Einverständnis des Partners ist Fremdgehen.

Also, das kommt extrem darauf an, wie stark du das tolerierst und wie ihr es abgesprochen habt. Wenn du emotional damit okay bist, dann kann er das ruhig machen

Ich persönlich fänd es unangenehm, allerdings würde ich natürlich keine 3-jährige Beziehung deswegen beenden, sondern würde erstmal mit ihr reden, dass mir das unangenehm ist und ob sie das lassen kann, und wenn nicht, würde ich gucken, ob ich selbst es schaffe, damit klarzukommen. Erst, wenn beides nicht klappt und noch ein Gespräch scheitert, würde ich über solche Schritte wie Trennung nachdenken