Zählt das als Akne?

3 Antworten

Ja, mach dir einen Hautartzt Termin, dort bekommst du die wirksamsten Produkte, Drogerie Produkte sind bei sehr leicht unreiner Haut ganz hilfreich, aber bei Akne sind sie alleine kaum wirksam

Ich würde das bei einem Dermatologen abklären lassen. Die Überweisung zu einem bekommst du von deinem Hausarzt/deiner Hausärztin. Die Behandlung von Akne zahlt die Krankenkasse.

Ja ist Akne , ist aber überhaupt nicht schlimm .

Als Tipp kann ich dir sagen :nicht ins Gesicht fassen mit ungewaschenen Händen und nicht dran rum drücken einfach in Ruhe lassen das hat mir am besten geholfen . Probier mal die Produkte von (aknederm) aus hat mir sehr gut geholfen