Zabuza Momochi?

4 Antworten

Mir war Zabuza schon am Ende des Arcs sympatisch. Am Ende zeigt er eben sein wahres Gesicht und zeigt, dass die Rivalität zwischen ihm und Kakashi (und Team 7 allgemein) nur aufgrund seines Auftrags galt, er aber generell nichts gegen sie hat. Und natürlich ist da seine Freundschaft mit Haku, die sehr rührend ist

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime und Mangafan seit ich 3 bin

Ich mochte ihn von Anfang bis Ende, ebenso Haku. Als die beiden mit dem Reanimation Jutsu auferstanden worden sind & nochmals Kakashi (und Sakura) getroffen haben, musste ich echt weinen. Besonders wegen dem Gespräch das sie geführt haben. :'D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mochte Zabuza von Anfang an. Er war ein Interessanter Charakter.

Ich liebe Zabuza too<3

Ich fand Zabuza von Anfang an seehr cool. Aber am Ende zeigte er sein wahres Ich und naja dann hab ich ihn noch mehr geliebt.

Ps.:Als Zabuza Hakus Hand genommen hat ging es so ihm Kopf:,,OmGaaaaaaaad Gaaaaaaaay~~~!!!!!" (Ihr wisst Zabuza war ne Junge)

Zabuza x Haku😍❤

Woher ich das weiß:Hobby