Yves Rocher Versand, wie lange?

1 Antwort

"...Wie lange dauert es, bis ich mein Yves Rocher-Paket erhalte?

Wenn Sie vor 11.00 Uhr per Internet oder Telefon bestellen, ist Ihr Schönheits-Päckchen bereits am gleichen Tag zu Ihnen unterwegs - gilt nur für sofort lieferbare Artikel. Schicken Sie die Bestellung per Post, können Sie innerhalb von 7 Tagen mit der Lieferung rechnen... "...Wo ist meine Bestellung? Wenn Ihre Bestellung unser Versandlager verläßt, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung per E-Mail. Um Ihren Bestellstatus zu prüfen, benötigen Sie Ihre Kundennummer. Wenn Sie diese Nummer vorliegen haben, gehen Sie bitte auf folgende Seite:...  - tragen Sie dort Ihre Kundennummer und Postleitzahl ein. Sogleich wird Ihnen der Status angezeigt..." Also wenn du vor 11.00 Uhr bestellt hast und der Artikel sofort lieferbar ist, müsstest du eine Bestätigung der Versendung bekommen haben mit deren Link du die Sendungsverfolgung durchführen kannst.

siehe auch http://www.yves-rocher.de/control/hilfe/#onlineshop-lieferung

Plumpy28
Beitragsersteller

Ich habe es gestern nach 11 bestellt also mittags habe aber nur ein bestell bestätigung bekommen. Eine vorraussichtliche lieferungsdatum wurde auch nicht gezeigt.

Plumpy28
Beitragsersteller
@peterklaus57

Vielen Dank für ihre Hilfe, aber ich habe ja keine Kundenummer, bzw ich finde sie nicht, keine email wegen einer versandbestätigung. Ich habe jetzt konrtolliert alle Waren sind zu verfügen aber nichts losgeschickt. Naja...

peterklaus57  08.10.2015, 08:19
@Plumpy28

Dann rufe doch den Kundenservice direkt an:

"Kontaktieren Sie unseren Kundenservice - hier klicken
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, ein Produkt zurückgeben und umtauschen wollen oder Sie sich wegen einer Rechnung erkundigen wollen...Wenden Sie sich an die Kundenserviceabteilung von Yves Rocher. Klicken Sie einfach auf die Adresse hier oben oder rufen Sie uns an: 0711 88 77 66 11. Gerne können Sie uns auch ein Fax senden: 0711-88 77 66 10. Wir sind an 7 Tagen der Woche, 24 Stunden persönlich für Sie da! " (vgl. http://www.yves-rocher.de/control/contactus)