Youtube alle Gesichter sind plötzlich blau. Android 4.4.4.?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das klingt ja tatsächlich sehr ungewöhnlich, am besten mal Standard Schritte einleiten, z.B. Handy neustaren;YouTube App Beenden erzwingen (in den Einstellungen); Appdaten zurücksetzen.

Dobal43
Beitragsersteller

Geht nicht. Habe yt nicht als App auf meinem Tablet, sondern ich Klicks es immer nur aus der Favoriten Liste an. (Link)

SuchtiSyndrom  02.09.2017, 16:44
@Dobal43

Wie wäre es dann damit es mal über die App zu probieren (diese einfach runterladen) und dann darüber zu gucken.

Dobal43
Beitragsersteller

Es ist nur ein Tablet . ich Versuchs mal

Ok,

langsam wird es wirklich interessant...welches Tablet wird denn Benutzt ?

Ein Screenshot vom Problem wäre auch hilfreich.

Dobal43
Beitragsersteller

Zum Screenshot bin ich nicht fähig. Alle Gesichter im nahem Bereich sing blau. Auto Lampen hinten sind blau. Teerstraßen sind dunkelbraun, außerdem stockt und stottert jetzt alles.

Das tablet ist ein FX2 pad10 RK3168 billiggerät , lief fast zwei Jahre einwandfrei.

EineEine einfache Lösung funktioniert, zwar mit einem anderen Browser. Warum jetzt und nicht vom Anfang an?

SuchtiSyndrom  03.09.2017, 20:15
@Dobal43

Wenn das Problem mit einem anderen Browser nicht auftriit kann man das Problem ja als gelöst betrachten.

Immer noch nicht gelöst das Problem. Außerdem stockt der videoablauf auch noch etwas , so als wenn man eine zu schwache Leitung hat.

Autos haben alle blaue lichter ,hinten wie vorne !! Furchtbar !!!!!

Alle anderen videoanbieter laufen einwandfrei !!

Da mir kein helfen konnte habe ich es mit einem anderen Browser versucht, dann gehts. Ebenfalls gehts mit YouTube APP, aber die will ich nicht installieren.

Jemand ne Idee?

screenshot - (YouTube, Android 4.4)