Yuri on ice, die Beziehung?

5 Antworten

Meine Meinung ist das Viktor und Yuri auf jeden Fall was füreinander empfinden :3

Der Kuss wurde doch sogar offiziell bestätigt ( ͡° ͜ʖ ͡°)

(ahg ich bin schlecht im Sätze formulieren xD)

WE WERE BORN TO SHIP VICTUURI xD

xXBigAnimeFanXx
Beitragsersteller

Jaa, deine Meinung teile ich :D Ohaa, der wurde tatsächlich bestätigt? Sofort nachgooglen, danke! *-* Beim letzten stimme ich dir einfach nur zu :D

Ich glaube es kam beides gleichzeitig. Die ganze Aktion war tatsächlich gut für Viktors Marketing da er an einem Moment im Leben angelangt war, an dem er dringend Änderung brauchte.

Gleichzeitig waren seine Gefühle für Yuri aber echt, zumindest so echt wie sie sein konnten, auch wenn man dann und dann im Anime merkt dass Viktor sich eher in den "Ausweg" verliebt hat als in den echten Yuri. Ich glaube schon dass er einiges an Yuri nicht so toll findet, er hat ihn ja auch sehr kritisiert, sein Essverhalten, mangelnde Disziplin, sein mangelndes Selbstbewusstsein etc., und außerdem ist Liebe immer schwierig bei jemandem der so selbstverliebt und ein Einzelkämpfer ist wie Viktor.

Und wenn deine Freundin sagt "Viktor hat Yuri nur ausgenutzt" kann ich das so nicht unterschreiben, immerhin hat er am Ende Silber gewonnen, und das war größenteils Viktor zu verdanken, also haben beide aus Karrieresicht voneinander profitiert, zudem waren die Gefühle zwischen ihnen echt.

und wo ist jetzt die genaue Frage ... oder wieder so ein ich nutze gutefrage als Forum, wofür es nicht gedacht ist.

Es ist ein Sport Anime, angehaucht mit Shounen Ai für die Fujoshis unter den Anime Fans. Mehr nicht. Ich fand die Vorführungen und die Musikauswahl toll.

der anime ist extra so gemacht, das diskosionen entstehen. Auf der einen seite nutzt der ihn aus auf der anderen ist es aber echt was viktor alles so sagt. Der entwickler wollte das man darüber redet und wenn man ihn so mit 2 perspektiven macht ist das auch schnell passiert. Es kommt auf denn Charakter an wie man denn anime sieht Entweder als Optimiest die liebe oder als Pesimist das ausnutzen ^^

srry falls Rechtscheibfehler drin sind bin gerade erst aufgestanden xD

Ich bin der meinung das viktor yuri liebt .. und das alles mit der aufmerksamkeit blödsinn ist XDD siehe hier XD

https://www.youtube.com/watch?v=Uy-QEX6vQnM

fefapa  25.02.2018, 11:51

( ͡° ͜ʖ ͡°)

xXBigAnimeFanXx
Beitragsersteller

Haha, stimme dir dazu, danke :D Und ich habe keine Ahnung, wie viel mal ich diese Szene gesuchtet habs, die ist einfach zu cute! *-* :D