Yugioh timing verpassen?

1 Antwort

also miss timing kommt hier auf jeden fall NICHT zustande.

aber für die genaue lösung müsst man erst alle effekte der genannten karten durchlesen.

WeizVonNichts22  26.07.2024, 16:22

miss timing kommt häufig bei "wenn" effekten, da deren bedingung das letzte sein muss was passiert ist. "falls" effekte aktivieren sich danach in einer neuen chain und haben normalerweise kein miss timing.

es gibt auch die situation, dass ein effekt eine karte wählt und daruf ein zweiter effekt angchaint wird, wodurch das target sein platz verlässt.

wie gesagt ich müsste erst die effekte lesen