Yugioh noch eine Frage?

1 Antwort

wenn du jetzt noch genaue karten als beispiel nutz, dann könnt man das besser beantworten.

wenn ein monster das nicht als ziel gewählt werden kann einen effekt aktiviert, dann kann der effekt auch negiert werden, solange der negate effekt nicht das monster wählen muss.

WeissBrot965
Fragesteller

Also könnte ash blossem beispielsweise nicht negaten?

WeizVonNichts22  30.09.2023, 18:58
@WeissBrot965

ash wählt nicht und kann es negaten. aber effektverschleierin und Un. unbeständigkeit würden beide nicht funktionieren, weil sie das monster erst wählen müssten