Yugioh Karten Suche?

3 Antworten

Borrelend, Apollousa, Underworld godess, Firewall Dragon darkfluid, s-Force Justify, tri-gate wizard, altergeist hexestia, das sind alle die generisch Karten negaten können, manche der Monster sind nicht generisch

Apollousa ist was das angeht oftmals die beste Möglichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Dakax
Beitragsersteller

Kennst du noch weitere Karten?

Appolousa oder ka wie man die schreibt sowie Decode Talker hat nen netten protection Effekt. Tri-Gate Wizard, aber den 3 mal zu co linken ist manchmal so mühsam.

Also dass die Linkpfeile von anderen Linkmonstern in die Richtung der Pfeile vom Wizard zeigen. Quasi so: >>><<<

Also dass die Pfeile aufeinander treffen.

Woher ich das weiß:Hobby