Yugioh Karten Hüllen. Welche Größe?

1 Antwort

Die beste Wahl ist YuGiOh Size. Bei den guten Competitive Hüllen wie Player's Choice oder KMC passen die perfekt. Mittlerweile triple sleeve ich aber Player's Choice und KMC sind erste Klasse.

PsykoPunkZ  11.11.2015, 15:11

PS: Größe ist 62x89mm

Fragenmeister2
Beitragsersteller

Welche würdest du mir empfehlen, wenn ich welche will die beim mischen nicht kleben sondern gut "rutschen" aber standhaft auf dem spielfeld sind?

Also sie sollten mischbar sein!

Kmc oder players choice?

PsykoPunkZ  11.11.2015, 19:19

Also ich benutze im Moment KMC Transparent Sleeves weil diese die YuGiOh Size Sleeve Designs durchlassen und ich bin mit denen sehr zufrieden.
Ich habe sonst immer Players Choice benutzt weil sich die einfach gut anfühlen.
Beide haben Vor- und Nachteile^^ würde dir raten einfach mal beide auszuprobieren.
Wenn du nur eine von beiden kaufen willst, hol dir Player's Choice.

PS: aber bitte in Weiß xD sieht einfach am besten aus.

Fragenmeister2
Beitragsersteller
@PsykoPunkZ

Machts dir was aus mir die vor und nachteile zu nennen für beide hersteller?

Will jetzt nicht 2 verschiedene packungen bestellen ^^ Ich will auch nicht dass die karten beim mischen rausfallen, gibt ja paar hüllen bei denen das der fall ist xD

PsykoPunkZ  11.11.2015, 19:39

Keine Ahnung xD das kann ich dir leider nicht sog ganz sagen. Beide super.
Also Player's Choice sind feiner und dünner. Also nach längerem Gebrauch sieht man das leichter.
Dafür fühlen sie sich besser beim spielen an und sie passen super.
Genau das Gegenteil sind halt KMC. Sind besser für Turniere etc.

Also am Anfang rutschen beide. PC mehr KMC aber nach einigen Shuffles ändert sich das.

Ich spiele lieber mit PC's^^ sind angenehmer