Yu gi oh Wiedergeburt nur bei Gegnerischen Friedhof?

Das ist die karte

Midnight1999  17.07.2022, 13:38

Ich denke jetzt einfach mal, dass das Bild fehlt.

User086
Beitragsersteller

Hab die Karte noch ergänzt, sorry

7 Antworten

Von Experte astrosurfer bestätigt

Steht doch im Text:

Wähle 1 Monster in einem beliebigen Friedhof; beschwöre es als Spezialbeschwörung.

Du kannst es also sowohl aus deinem eigenen Friedhof als auch aus dem von deinem Gegner wählen.

Bild zum Beitrag

 - (Yu-Gi-Oh!)

Das gilt für den Friedhof beider Spieler.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Im effekt der Karte steht beliebig, also du kannst es selbst entscheiden aus welchen Friedhof

Willi Wonka

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber wenn da steht „beliebiger Spieler“, dann würde ich mal davon ausgehen, dass das auch so gemeint ist.

Beliebiger Spieler bedeutet, dass du entweder deinen eigenen oder den Friedhof deines Gegners wählen kannst.

Also exakt so wie es auch auf der Karte steht.