Yu-Gi-Oh! Was sind die besten Booster?

2 Antworten

Das ist das schöne an Yugioh, es gibt nicht den besten Booster und auch nicht das beste Deck, der Preis ist immer gleich, egal ob internet oder Handel, weil im Internet kommt noch Versand hinzu. Hol dir das neue Starter Deck Space Time Showdown, dort sind die neuen Pendel Monster enthalten, die gehören zur neuen Generation von Yugioh, die neue Serie dazu heißt Yugioh ARC V, der Typ sieht Yugi wieder sehr ähnlich.

Nafobubbler
Beitragsersteller

Danke für dein Kommentar:) Hast auch recht:) und hättest du lust dich ne runde mit mir über skype zu duellieren? würde mich sehr freuen! :D

lkeyz  01.09.2014, 21:46
@Nafobubbler

Hab Skype gelöscht und will es auch nicht mehr haben, sorry :) hast du niemanden zum Spielen?

Nafobubbler
Beitragsersteller
@lkeyz

Naja eigentlich nicht :( Die meisten meiner Freunde spielen das nicht und die die es spielen haben selten Zeit oder nehmen es nicht wirklich ernst. -Leider:/

NDSxProgger  02.09.2014, 10:58
@Nafobubbler

Du kannst mit dem kostenlosen Programm "YGOPro" online mit Leuten aus aller Welt spielen. Du hast auch alle Karten auf diesem Weg. Wenn du dir nichts runterladen willst, probiere die Webseite http://duelingnetwork.com

Booster sind der teuerste und ineffizienteste Weg, Karten zu kriegen. Weil du einfach Geld bezahlen kannst und es in 95% der Fällen nicht wieder reinkriegst durch Kartenwerte.

Am besten kauft man sich die Einzelkarten, die man für ein Deck will, auf Seiten wie http://de.yugiohcardmarket.eu

Wobei manche Einzelkarten natürlich auch sehr teuer sein können, wenn sie grade sehr beliebt sind. Aber diese kann man ja vermeiden.