Yu-Gi-Oh Karten echt?

2 Antworten

im ersten bild sind der alte Ra und der alte Slifer fake.

die anderen sehen Legit aus.

wenn die anderen karten das gleiche glitzermuster haben wie die 2 fake götter, dann kommen die wahrscheinlich vom gleichen "set" und könnten auch fake sein.

das ist hier leicht an der eckigen schriftart erkennen, die es normalerweise nicht gibt.

WeizVonNichts22  12.07.2024, 12:34

der slifer mit alternativen artwork hat keine nummer unten. ich tippe auf fake karten. die waren früher viel im umlauf.

Das Hohlo ist Falsch. Vergleich die Mal online mit anderen Karten dann siehst du den Unterschied. Ob die anderen Karten echt oder Gefälscht sind kann ich so nicht sagen.