Yu gi oh duel links?

2 Antworten

Ja finde ich schon aber es nervt das ein Kartenplatz fehlt 😅 Ansonsten dueling nexus 😋

Ich persönlich bevorzuge master duels aber die learning curve ist überall in etwa gleich. Wobei du es etwas leichter hast da master duels seit einer ganzen Weile spezifisch den Effekt hervorrhebt der ausgelöst wird wodurch du nicht die ganzen 2 Seiten Text auf einer Karte lesen musst nur um zu wissen welche Effekt aktiviert wurde, warum, und was der macht.