Yu-Gi-Oh Blauäugiger w. Drache fake | wert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.cardmarket.com/de/YuGiOh/Products/Singles/Starter-Deck-Kaiba/Blue-Eyes-White-Dragon

Also wenn man die Preise auf Cardmarket vergleicht würde ich sagen so 50 cent bis 1 Euro bei dem Zustand. Vielleicht kann man aber noch ein paar Euro mehr rausholen.

MannsMeister
Beitragsersteller

Der Durchschnitt ist ja schonmal über 10€. Bin guter Dinge

Patronikal  13.01.2021, 07:53
@MannsMeister

Ja schon, aber wenn du zu der Preisklasse runterscrollst, siehst du das der Zustand meist besser ist als die, die du hast.

MannsMeister
Beitragsersteller

Der Zustand der gezeigten Karte ist ja miserabel. Scroll etwas weiter und es sieht komplett anders aus.

Das verstehe ich ja gerade nicht. Würde meine Karte da mal gerne eingeordnet haben.

TechPech1984  11.01.2021, 23:16
@MannsMeister

die frage ist , kauft das überhaupt einer . hab schon vieles bei ebay gesehen was niemals gekauft wurde und ständig wieder eingestelt wurde.

Lysandra13  11.01.2021, 23:17
@MannsMeister

Das sagt aber auch aus, dass die Karte nichts besonderes ist.. auch in einem schlechten Zustand würde eine besondere Karte mehr Geld bringen

Lysandra13  11.01.2021, 23:24
@MannsMeister

Du kannst sie ja mal bei eBay einstellen.. wenn eine ramponierte Karte 15€ bringt, kann sie dort durchaus 20-30€ bringen

MannsMeister
Beitragsersteller
@Lysandra13

15€ ist schon ganz schön was für diesen Zustand.

Der Zustand ist m. E. nach der entscheidende Faktor bei tcg / sammeln, der die Spreu vom Weizen trennt. Aber möchte hier keine Diskussion, sondern weitere Antworten. Danke.