Yu-Gi-Oh Anime 1 Staffel Regeln?

2 Antworten

Die Regeln in Staffel 1 sind das Yugi seine eigenen regeln macht

KaiWittemeier
Beitragsersteller

😂 ist halt so...

So wie ich das verstehe, darf man dort nicht direkt angreifen.

(Habe mich immer gefragt, wieso man dann nicht einfach kein Monster spielt.)

Außerdem kann man ohne Tribut beschwören und die Karteneffekte sind so, wie sie gearde passen.

KaiWittemeier
Beitragsersteller

OK also ist es irgendwie möglich das auch in echt zu machen?

nosaj  31.10.2021, 17:33
@KaiWittemeier

Ganz am Anfang hat man durchaus noch so gespielt, ohne Tribut und direkten Angriff, aber ist halt irgendwie auch sehr sinnlos, da nur 2000 Life Points und dann hast du halt einfach nichts gespielt.

KaiWittemeier
Beitragsersteller
@nosaj

Man könnte ja so machen das wenn der Gegner kein Monster hat und man angreifen möchte,müsste er ein Monster in ANGRIFFSPOSITION beschwören.Und wenn er das nicht kann hat er verloren.Oder? Und man darf in der Battle Phase nur mit 1 monster angreifen!