yoyo kommt nicht mehr hoch

2 Antworten

Hallo! Wenn es tatsächlich ein Response-YoYo sein sollte, dann stimmt tatsächlich etwas nicht. Die Ursachen kann vielfältig sein, daher wäre es gut zu wissen, um welches YoYo-Modell es sich handelt.

Manche YoYos erreichen die erhöhte Response zum Beispiel dadurch, dass das Kugellager mit einem dicken Öl geschmiert wird.

Manche YoYos haben O-Ringe als Reponsesystem, wenn diese O-Ringe weg sind, ist es fast unmöglich die wieder hoch zu bekommen,

usw.

Expertenhilfe bekommst Du in einem der deutschen YoYo-foren, zum Beispiel auf den Seiten der deutschen YoYo-Vereinigung www.gyya.de

Hallo TheKiller2000, Hm.... Versuch mal die Schnur über den Zeigefinger zu machen und dann die Schnur unter das Yoyo Beziehungsweise Jojo, den Zeigefinger weg nehmen und das jojo Beziehungsweise yoyo müsste hoch kommen sonst wüsst ich auch nicht weiter! :/ Wenn du nicht weiß was ich meine such einbisschen auf Youtube beziehungsweise Google! Noch ein schönes Wochenende! Adiö Amigö!! :D!!!11 Adios Amigos