Youtuber aus München?!

5 Antworten

Y-titty kommt aus Bayern und apecrime aus der nähe von Hamburg. Die wohnen nur jetzt eben in Köln

mmaarrii
Beitragsersteller

Ich weiß, aber ich meine eben welche, die noch immer in Bayern / München drehen :P

Schau mal bei T0m Thompson vorbei. Er ist aus der Nähe von München und hat keine Angst seine Meinung zu sagen. Außerdem macht er tolle Let's Plays.

Schau dir mal den Kanal von miaklaraundich an :) Also ich weiß jetzt nicht genau, was du unter "bekannt" verstehst. Sie hat im Moment 35.764 Abonnenten, ich finde das ist schon ziemlich viel. Sie ist Münchenerin, redet ständig über München und hat auch schon viele FollowMeArounds in München gedreht. Ansonsten redet sie auch viel über MakeUp. Aber sie ist eine tolle YouTuberin, ich mag sie extrem gerne :) Und sie redet sehr, sehr viel. :D

Ihr Kanal: http://www.youtube.com/user/miaklaraundich