YOUTUBE Wer ist Boxxy?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ach was, das ist Quatsch ^^ 67%
Gruselig °-°' 33%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Video ist nicht gruselig... jedenfalls nicht im klassischen "Buh! HAHAH! SCHOCKMOMENT!"-Sinne. Hat DEFINITIV nix mit Horror zu tun.

Das ist ein Video von 'nem Mädel (Nickname "Boxxy", YouTube-Username "boxxybabee"), welches im VLog-Stil irgendwas über sich erzählt. Mehr nicht.

Es ist halt ein wenig creepy, weil sie so "aufgedreht" (im Sinne von... kA, leicht hyperaktiv vielleicht?) wirkt, aber sonst...

MissTokidoki
Beitragsersteller

Aha, ok danke ! :3

Ach was, das ist Quatsch ^^

was soll daran gruselig sein??

das is ein nicht allzu hübsches Mädchen das nen Freund will oder so Oo

MissTokidoki
Beitragsersteller

Da haben welche gesagt in der Mitte soll ein schreiendes totes Mädchen kommen und danach soll das Video wieder normal verlaufen o.O Ich bin sehr schreckhaft deswegen erkundige ich mich lieber ^-^' Danke !

Ach was, das ist Quatsch ^^

Nicht schlimm, lustig :} Und das ganze ist nicht echt, Ihr Name ist Catie Wayne, und sie Schauspielert, macht auf Hyperaktiv. BOXXY<3 Ihre Channel : Boxxybabee und ANewHopeee , Wo sie auch aufklärt das es nur Schauspielerei ist ^o^

NeonNeko  11.06.2012, 17:46

Es gibt auch einen Wiki Artikel über sie, der ist aber in Englisch :}