YOUTUBE Wer ist Boxxy?
Hallo :3
Ich hab eine Frage und zwar gibt es ja das 'My Name is Boxxy' Video. Allerdings habe ich gelesen dass das Video sehr erschreckend und gruselig ist :S Und bevor ich dann wieder 2 Wochen nicht schlafen kann (Weil ich dann die gute Boxxy überall sehen würde ^-^') , wollte ich mich doch lieber mal erkundigen, da bestimmt irgendwer von euch das Video gesehen hat. Daher wollte ich fragen ob jemand den Inhalt des Videos beschreiben könnte ^^ Bin halt so ein kleiner Angsthase :3 Und gegoogelt habe ich schon !
Lg,
MissTokidoki :D
3 Stimmen
3 Antworten
Das Video ist nicht gruselig... jedenfalls nicht im klassischen "Buh! HAHAH! SCHOCKMOMENT!"-Sinne. Hat DEFINITIV nix mit Horror zu tun.
Das ist ein Video von 'nem Mädel (Nickname "Boxxy", YouTube-Username "boxxybabee"), welches im VLog-Stil irgendwas über sich erzählt. Mehr nicht.
Es ist halt ein wenig creepy, weil sie so "aufgedreht" (im Sinne von... kA, leicht hyperaktiv vielleicht?) wirkt, aber sonst...
was soll daran gruselig sein??
das is ein nicht allzu hübsches Mädchen das nen Freund will oder so Oo
Da haben welche gesagt in der Mitte soll ein schreiendes totes Mädchen kommen und danach soll das Video wieder normal verlaufen o.O Ich bin sehr schreckhaft deswegen erkundige ich mich lieber ^-^' Danke !
Nicht schlimm, lustig :} Und das ganze ist nicht echt, Ihr Name ist Catie Wayne, und sie Schauspielert, macht auf Hyperaktiv. BOXXY<3 Ihre Channel : Boxxybabee und ANewHopeee , Wo sie auch aufklärt das es nur Schauspielerei ist ^o^
Es gibt auch einen Wiki Artikel über sie, der ist aber in Englisch :}