Youtube, was sollte ich hochladen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht ob man mit Vlogs heute auf YouTube noch wirklich groß werden kann.Zu empfehlen wenn du momentan schon „Vlogcontent“ machst wären sowas wie Experimente oder Challenges.Du besuchst spannende Orte oder nimmst halt Videos auf wenn du an solchen bist.Wichtig ist natürlich auch Thumbnail und Titel,aber kein Clickbait🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich viel mit Youtube - Betreibe selbst Kanäle

ErrynHenry
Beitragsersteller

Danke, ein sehr guter Tipp! Den ich versuche umzusetzen.