YouTube vs. Twitch vs. TikTok. Wo schaut ihr am liebsten Videos?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

YouTube 76%
Twitch 18%
TikTok 6%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
YouTube

Videos logischerweise auf YouTube. Dort gibt es immer noch die besten Videos und man kann auch Kommentare schreiben, wenn man mag.

Twitch ist halt was für Livestreams. Es gibt zwar die Möglichkeit nachträglich zu gucken, aber das ist jetzt nicht der Sinn dahinter. Der Reiz für dortige ,,Videos" ist ja das man quasi Live Kommentieren kann.

TikTok ist doch bloß die billig Version von YouTube... scheinbar kann man nicht mal per PC darauf zugreifen, von daher hat es bei mir keine Chance, ich bin zu 90% am PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Twitch

eher mehr twitch als youtube. tik tok nur ganz selten

Woher ich das weiß:Hobby – Schau 24 h am Tag yt hab früher auch shorts gemacht

Alle außer Twitch