Youtube-Vollbild-Taskleiste

2 Antworten

WICHTIG: VOR DEM AUSPROBIEREN ALLES DURCHLESEN! DIESE LÖSUNG IST AM EFFEKTIVSTEN VON ALLEN KOMMENTAREN! Die Lösung ist, in den Task-Manager zu gehen, dort auf "Details" und dann mit Rechtsklick auf den Task "explorer.exe" zu klicken und den Task zu beenden. Nicht schrecken wenn dann alles im Hintergrund verschwindet, das gehört so. Anschließend oben links auf Datei klicken > Neuen Task ausführen und in den Balken explorer.exe hineinschreiben. Dann sollte auch wieder der Hintergrund da und das Problem gelöst sein!

Gynsu  13.09.2021, 04:45

kleiner tip beim Win 10 könnt ihr auch unter den prozessen fast ganz runter gehen da ist der prozess Windows-Explorer rechtsklick drauf machen und dann neu starten drücken ergebnis ist das selbe wie im oben beschriebenen mit weniger aufwand kann da aber nur für Win 10 sprechen wie es bei älteren versionen ist weiß ich leider nicht

PingPongPickel  07.01.2020, 17:57

Nach 4 Jahren immer noch mega hilfreich :D

Danke!

Krauseni  05.02.2019, 20:35

Alter, du hast mir damit das Leben gerettet xD (hatte keinen Bock, meinen PC neu zu starten)

thisistsparta  19.07.2018, 23:57

Die Antwort ist zwar schon 2 Jahre alt, aber trotzdem vielen herzlichen Dank <3

BitenByBlauwal  14.06.2018, 22:22

Top, hat bei mir auch funktioniert.

Jt1606  13.01.2018, 06:19

hat bei mir super geklappt danke :D

Hey.

Mach mal einen Rechtsklick auf die Taskleiste und klicke dann auf Eigenschaften. Mach dann einen Haken bei Taskleiste automatisch ausblenden. Die Taskleiste ist dann immer ausgeblendet, wenn du mit der Maus dann in den unteren Bildschimrand gehst wo normalerweiße die Taskleiste ist, siehst du sie wieder.

Das ist auch praktisch, da du dann ein klein wenig mehr Platz auf dem Bildschirm hast.

MfG.