Youtube videos zu mp3 converter ohne Viren?

4 Antworten

Ich würde convert2mp3 empfehlen, da hatte ich nie viren von. Ich kann keinen link posten das verstößt gegen die regeln

Auf dem PC? Jdownloader2 mit ffmpeg plugin.

Installiere dieses Browser-Addon:

Hier noch ein Tip: Mit diesem Browser-Addon kann man die GEMA- und Ländersperre umgehen:

Das arbeitet mit dem Youtube-Downloader Addon zusammen. Damit hat man die Möglichkeit auch in Deutschland gesperrte Sachen herunterzuladen.

da YouTube resp. Google das nicht möchte, weil die ja Werbung einblenden können möchten, geht es wohl nicht so richtig offiziell...

ansonsten ist smtube (mplayer) dein Freund... grins https://www.smtube.org/

aber nur in mäßiger Auflösung, glaub' ich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung