Youtube Upload begrenzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, geht nicht.

Wenn ihr einen guten Router habt könntest du einstellen, dass die Datenpakete deiner Familie Vorrang haben.

mychabo
Beitragsersteller

Ok ne da kenn ich mich leider zu schlecht damit aus :) Mir würde aber auch etwas reichen dass generell die upload geschwindigkeit meines Browsers einschränken würde, gibt es sowas?

ProfiBusch  26.09.2014, 14:58
@mychabo

Geht leider nicht. Nur eben über meine genannte Variante. Wenn ihr aber eine 2K Leitung anliegen habt und du dann (wenn du den Upload hinten anstellst) mit 10 Kb/s hochlädst, wirst du in 10 Jahren nicht fertig.

Mittlerweile geht's bei Chrome und vielleicht auch anderen Browsern!

Drückt "F12" -> "Network conditions" -> "Network throttleing" -> Dann unter Custom "Add..." -> "Add custom profile" -> Dann einfach eintragen!

Lg

Nicht möglich, aber du kannst schneller Uploaden, wenn du dabei alle Programme schließt die Internet brauchen, und lass nur 1 Tab bei deinem Browser offen. (Also der Upload) So uploadet man viel schneller, aber wenn es noch schneller gehen soll, musst du eine bessere Leitung kaufen.

würd mich auf'n stern freuen ;)