Youtube shorts VS TikTok? Was habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

TikTok 80%
YouTube Shorts 20%

2 Antworten

Hallo :)

Anderes

Nur Yotube. Und TikTok wird ja da mit automatisch irgendwie miteinander verbunden.

Ich mag die Shots eher weniger weil man nicht entscheiden kann, was einem angezeigt werden soll und was nicht. Und selbst wenn man es kann, ändert das nichts. Es wird viel toxisches Zeug hochgeladen und manches ist total daneben wie eben bei Youtube selbst auch 🙄🤷🏻‍♀️

Eigentlich mag ich beides nicht.

Ich finde dann aber TikTok besser da diese YouTube Shorts eine billige Kopie sind.

Und du?

Liebe Grüße Josie ♥️

Cookie974
Beitragsersteller

Ich auch ;)