Youtube Passwort ändern?
Wenn ich unter Sicherheit auf "So melden sie sich bei Google an" drauf drücke, bekomme ich diese Fehlermeldung, aber wie ändere ich denn jetzt mein Youtube Passwort?
1 Antwort
Einfach später nochmal versuchen, das ist keine Fehlermeldung von Google, sondern von deren Server, da wird irgendwas nicht stimmen.
Ggf könntest du auch versuchen, mal alle Cookies + Cache zu löschen, zumindest die, die sich auf Google beziehen. Alternativ mit einem anderen Browser versuchen, mit dem du noch nie bei Google / YT angemeldet warst, dich da anzumelden (da gibt es ja dann auch keine Cookies / Cache).
Um dein PW zu ändern musst du auf jeden Fall angemeldet sein (warst du aber ja, sonst wärst du gar nicht auf die Seite vor der Fehlermeldung gekommen).
Ne, ich habe auch ein Brand Konto, das sollte keinen Unterschied machen. Das ist afaik ja sowieso Teil eines "normalen" Google Kontos (ich habe da jedenfalls keine separaten Zugangsdaten für, ich logge mich einfach bei Google mit meinem normalen Account ein und kann dann auch das Brand Konto verwalten).
Es ist ein Brand Konto, das hat damit aber nichts zu tun oder?