YouTube Musik Lied ruterlanden?

2 Antworten

Auf Android gibt es eine App die SuperVideo heißt, aber ich weiß nicht wie legal das ist ohne Youtube Premium, sollte aber nichts passieren

Woher ich das weiß:Recherche

Sophia727
Beitragsersteller

Danke

Sophia727
Beitragsersteller

Wie kann ich mir dann aber die Musik anhören?Also wo muss ich dann draufkliken

Henry924  24.08.2024, 21:57
@Sophia727

Wenn du in deine Dateien gehst, siehst du bei downloads die Musik die du runtergehen hast da kannst du dann auswählen auf welcher app du das hören willst

Du kannst dir die YT-Videos einfach herunterladen, dazu gibt es viele Apps und viele Downloader im Web, einfach suchen.

Am Smartphone hast du dann im Download-Ordner, im Optimalfall hast du auch einen Musikplayer indem du Offline-Lieder importieren kannst.