Youtube lizens musik?

1 Antwort

Hi. Ein Song von wem anders ist geschützt. Den musst du um Erlaubnis fragen und bei einem ja hilft dieser dir sicherlich auch weiter.

Bei deinem eigenen musst du das dort reinschreiben, ja. Dort ist dann dein Name bei (Künstlername) und der Titel. Dann folgt der Text mit dem Urheberrecht und den §. Und jeder der ihn klaut hat dann das Urheberrecht verletzt und du kannst Ihn quasi zur Rechenschaft ziehen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche