Youtube Beschreibung Speichern

2 Antworten

HI,

du muss in das "Youtube-Sudio" (rechts oben auf dein Profil klicken), dann stehen Links die Menüpunkte wie Dashboard, Videomanager usw, dort gehst du auf "Kanal" und auf Standardeinstellungen für Uploads dort kannst du alles eintragen was immer gebraucht wird =)

Das funktioniert aber nicht immer. Z.B. wenn Videos von einer Konsole hochgeladen werden, werden diese Einstellungen oft nicht übernommen.

Weiß jemand, wie man dieses Problem lösen kann?

LG,

stylaender