Youtube Anmeldung ohne Kanal!?!

2 Antworten

Sobald du ein Google Konto hast, hast du automatisch einen Kanal. Wenn du auf Aktivitäten klickst, kann jeder sehen, was du abbonierst, bewertest und kommentierst. Bei Uploads kann jeder deine Videos sehen. Wenn du bei den Aktivitäten nicht alles anzeigen willst, klicke unter Einstellungen auf Privathsphäre und entferne die Hacken bei allem, was du nicht anzeigen willst. Wenn du noch fragen hast, schreib einen Kommentar.

Grüße starwarsfan132

Doch du hast einen Kanal erstellt. Sobald du ein Google-Konto erstellt hast, wird für dich ein YouTube-Account erstellt, ein Kanal noch nicht diesen kannst du aber noch erstellen. Also wirst du mit deinem Google-Account bei YouTube angemeldet.